Ocean – das Projekt

Viele bekannte Berner Musiker-
innen und Musiker haben für Ocean gespielt, einige nur im Studio bei Platten- und CD-Produk-
tionen oder bei einzelnen Gigs als Ersatz oder Verstärkung.

In alphabetischer Reihenfolge:

Stephan Amstutz, mouthharp
Willy Bischof, piano
Claudio Bischoff, bass
Armand Cachelin, piano
Martin Diem, guitar + vocals
Antona Giordano, guitar + vocals
Kurt Hauser, drums
Hans Holzherr, banjo
Henri Huber, guitar + vocals
Nora Huber, vocals
Sarah Huber, vocals
Nicole Knuchel, vocals
Matthias Kohli, drums
Patrick Linder, Manager
Shelley Martin, vocals
Luc Mentha, violin + mandolin
Eric Merz, Produzent und Tonmeister
Jack Minnig, guitar+ vocals
Schöre Müller, Gitarre
Musique Simili: Line, Juliette, Marc
Marianne Polistena, piano + vocals
Peter Reber, Gitarre + Piano
Peter Schaller, Gitarre
Schifer Schafer, Gitarre
Matthias Steiner, keyboards, sound-engineering
David Tavares, guitar
Thomas Wild, drums
Mauro Zompicchiatti, bass

Über uns

Seit 30 Jahren begleiten mich die Rockmusik und die Gruppe Ocean. Beides ist aus meinem Leben nicht wegzudenken. Die Rockmusik hat mich menschlich und politisch geprägt. Ocean hiess die erste Band, die ich zusammen mit Higi Heilinger, Kurt Hauser und Martin Diem vor über 30 Jahren gegründet habe. Heute ist Ocean Music fester Bestandteil meiner neuen beruflichen Ausrichtung. Ich habe nicht nur eine Beratungsfirma gegründet, sondern auch ein professionelles Tonstudio eingerichtet. Dort habe ich meine bisher letzte von mittlerweilen 5 CDs produziert.

Ocean als Band gibt es nicht mehr. Ocean als Projekt hingegen soll es noch lange geben. Bald werden auf diesem Teil der Website meine neusten Songs erscheinen. Ich freue mich über jede Reaktion und jeden Beitrag.